Fotopool

Susanne Stock, Foto: Juliane Menzel

Susanne Stock, Foto: Juliane Menzel

Susanne Stock, Foto: Juliane Menzel

Susanne Stock, Foto: Juliane Menzel

Susanne-cool

Susanne Stock, Foto: Juliane Menzel

Susanne Stock, Foto: Juliane Menzel

Susanne Stock, Foto: Juliane Menzel

Susanne Stock, Foto: Juliane Menzel

Susanne Stock, Foto: Juliane Menzel

Susanne Stock, Foto: Juliane Menzel

Susanne Stock, Foto: Juliane Menzel

Susanne Stock, Foto: Juliane Menzel

E. Richter-Kubbutat und S.Stock, Foto: Juliane Menzel

E. Richter-Kubbutat und S.Stock, Foto: Juliane Menzel

E. Richter-Kubbutat und S.Stock, Foto: Juliane Menzel

E. Richter-Kubbutat und S.Stock, Foto: Juliane Menzel

E. Richter-Kubbutat und S.Stock, Foto: Juliane Menzel

E. Richter-Kubbutat und S.Stock, Foto: Juliane Menzel

Susanne Stock, Foto: Juliane Menzel

Susanne Stock, Foto: Juliane Menzel

Foto: Doreen Neumann Foto: Doreen Neumann Duo Stock / Wettin, Foto: Doreen Neumann Susanne Stock, Foto: Doreen Neumann Duo Stock / Wettin, Foto: Doreen Neumann Georg Wettin, Foto: Doreen Neumann Susanne Stock, Foto: Doreen Neumann Susanne Stock, Foto: Doreen Neumann Duo Stock / Wettin, Foto: Doreen Neumann

Duo Stock / Wettin, Foto: Doreen Neumann

Letzte Beiträge

Konzertabsage die Zweite

Wieder werden im ganzen Land keine Konzerte gespielt. Eine herausfordernde Situation für alle, wirtschaftlich gesehen eine weitere große Herausforderung für uns Künstler. Unterstützen Sie uns und mich gern, indem Sie CDs erwerben oder Konzerte buchen für die Zukunft. Aber die Arbeit steht natürlich nicht still. Im Hintergrund arbeite ich an Konzepten, nehme mir die erzwungene freie Zeit um in mich zu gehen und zu überlegen, was ich als Musikerin tun möchte, wie ich die Menschen erreichen kann. In Kürze gibt es etwas Neues, ein neues Konzertformat, über das ich natürlich berichten werde.

Bleiben Sie der Kunst gewogen – sie ist wichtig für die Gesellschaft und für jeden Einzelnen.

  1. das 3. „Kommen und Gehen – das Sechsstädtefestival!“ startet heute Kommentare deaktiviert für das 3. „Kommen und Gehen – das Sechsstädtefestival!“ startet heute
  2. Ich starte ein Kunstprojekt! Kommentare deaktiviert für Ich starte ein Kunstprojekt!
  3. bewegte Zeiten Kommentare deaktiviert für bewegte Zeiten
  4. RaumFarbKlang – Feininger now! Kommentare deaktiviert für RaumFarbKlang – Feininger now!
  5. Förderung für „RaumFarbKlang – Feininger now!“ Kommentare deaktiviert für Förderung für „RaumFarbKlang – Feininger now!“
  6. neues auf Soundcloud Kommentare deaktiviert für neues auf Soundcloud
  7. Unsere CD ist da! Kommentare deaktiviert für Unsere CD ist da!
  8. Kommen und Gehen… Kommentare deaktiviert für Kommen und Gehen…
  9. Sports et Divertissements: Über das Phänomen Erik Satie Kommentare deaktiviert für Sports et Divertissements: Über das Phänomen Erik Satie